Montag, 3. Januar 2011

Hallöchen 2011

Tut mir leid, ich konnte die letzten Tage einfach nichts schreiben. 
Ich hatte einfach viel zu viel zu tun.

Hier mein viel zu später Jahresrückblick:

2010:
bin ich älter als 18 geworden. - zählt 17 auch?
hab ich mich bei Myspace angemeldet. -
mag ich nicht.
habe ich geweint. -
nur ein wenig.
habe ich viel gelacht. -
vielleicht etwas zu viel.
war ich im Krankenhaus. -
nein, zum glück nicht.
war ich an Fasching verkleidet. -
ne :D
war ich in London/Berlin/Paris. - In Berlin war ich, aber leider viel zu kurz. 
Habe "Freunde"besucht.
hab ich mich verliebt. - Ouu ja. :)
habe ich jemanden wichtigen verloren. - ja, meine beste Freundin :/

bin ich ins Ausland verreist. -
YES!
hatte ich Streit mit meiner besten Freundin. - Ja, meiner Meinung nach, viel zu oft.

habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. -
denke schon.
.habe ich mir etwas gebrochen. - zum Glück noch nie.
war ich nackt im See baden. - Eher weniger. :D
.
habe ich im Sommer draußen gepennt. -
glaub nicht.
habe ich einen Schneemann gebaut. -
Ja, Brigitte :)
bin ich ausgezogen. - Ich wohn noch bei Mutti und Vati.habe ich gedacht, dass ich spinne. - das kommt öfter mal vor.
hab ich Insider Sprüche gesammelt und verbreitet. -
bestimmt
war ich auf einem Schiff. -

habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben. -
Hoffentlich nicht -.- .
habe ich mich piercen / tätowieren lassen. -
igitt.
bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. -
Realabschluss 2010 
Abitur; Ich komme!
habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. - Nicht so viele wie letztes Jahr

bin ich geflogen. -
nein.
habe ich oft verschlafen. -
ouu ja!
habe ich oft ans jahr 2011 gedacht. -
Eigentlich nicht.
hatte ich ein Problem. - Viele.
würde ich noch mal genauso machen. - Nein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower