Montag, 11. April 2011

Hello, hello..
 

Da ich heute keine Schule hatte, war der Tag sehr entspannt. Ich lag den ganzen Nachmittag im Bett, da ich die Nacht vorher ziemlich lang telefoniert habe ;)
Bin zwar anschließend von Arzt zu Arzt gerannt, aber das hat mir nicht viel ausgemacht. 

Danach habe ich mich mit dem Geburstagskind -Nadja- getroffen.
Wir haben schön Eis gegessen  - Sommer Feeling also.
Und plötzlich begegnet uns meine beste Freundin Tina mit ihrem Freund E.
Zunächst wollten wir ein weiteres Eis essen gehen, denn von Eis kann ich nie genug bekommen.
Doch dann sind wir im Dönerladen in einer Stadt in unserer Nähe gelandet,
da unser Stammlokal montags Ruhetag hat.

Fazit des Tages

Ich liebe es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower