Donnerstag, 11. August 2011

Un changement - Traut euch!

Jede Frau steht jedes Jahr vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Sie stellen sich Fragen, die sie oft wochenlang beschäftigen - Soll ich es wirklich wagen? Welche Frisur ist für mich am besten geeignet? Werde ich mich wohl fühlen? Wie werden meine Mitmenschen darauf reagieren? Und dann kommen die Schweifel und man verschiebt seinen Friseurtermin, der eigentlich längst fällig ist, auf die nächste Woche .. Denn es gibt kaum Veränderungen, bei denen man so viel falsch machen kann, wie bei der Wahl des Haarschnitts. 

Doch ich habe mich getraut.

Endlich.. sie sind ab und ich bin nun eine von den Glücklichen, die einen geraden Pony hat. Inspiriert wurde ich durch meine Schwester, die sich auch erst seit kurzem entschlossen hat den Pony schneiden zu lassen und Nelly Furtado, die mich mit diesem Bild vollkommen überzeugt hat.


Habt Mut zur Veränderung ihr Lieben.

Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower