Donnerstag, 14. Oktober 2010

locura, locura, locura ?!?!

Schnuckis, es ist wieder Zeit zu posten.

Herbstferien, Herbstwetter, Herbststimmung und Herbst-Blog-Look !!

Inspiriert hat mich der Header von → Lilly

Ich bin aber wie immer im Streß. Morgen macht der neue Club hier in der Nähe auf Puls Club und ich muss natürlich dabei sein und das ist das Problem.  -.-
Ich habe keine Ahnung was für ein Kleid ich anziehen soll, welche Schuhe und auch überhaupt keinen Plan was ich mit meinen Haaren anstelle.
Die andere Frage ist jedoch, ob ich da überhaupt hin kann bzw. darf.
Da ich doch erst stolze 17 Jahre jung bin.

Und ich zerbreche mir einfach die ganze Zeit den Kopf damit.
Ach, könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben?

Ich freu mich darauf.

Eure Nika

2 Kommentare:

  1. Hi! Du ich glaub das sieht schlecht aus... weil du "erst" 17 bist. Auf der Seite suchen sie ja noch GOGO girls und unten steht was mit 18. Ich glaub das wird nix... sorry

    AntwortenLöschen

Follower