Dienstag, 19. Oktober 2010

PANIK

Hallöchen,
ihr glaubt garnicht was ich gerade für einen Schock hatte. Es ist im Moment 03:02 und eigentlich Schlafenszeit aber no matter... ich muss mein Sportreferat beenden - Thema: Die Entwicklung des Basketballs

Ouu Gott.. Ich war auf Seite 5, alles voll mit meinen Gedanken und Recherchen etc.
und dann kommts:


ich hab es natürlich vorher nicht abgespeichert.. ich DEPPPPPPPPPP  -.-"
und dann kommt auch noch so etwas. Ich hab natürlich auf senden gedrückt blablaa und dann passiert es ALLES  WEG - einfach ALLLEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSS ...

und ich hätte echt weinen können, einfach nur weinen

ABER dann hab ich Word noch einmal geöffnet und zum Glück war alles da. Ich war so erleichtert. Ich hätte Luftsprünge machen können. Das Erste was ich getan habe: GESPEICHERT !!

1 Kommentar:

  1. oha! ich glaub ich hätt nen herzinfarkt bekommen oO
    schön, dass es nochmal gut gegangen ist =)

    lg

    AntwortenLöschen

Follower