Freitag, 10. Juni 2011

Kurze Zeit-Viele Ereignisse: 18 geworden, vergeben, Freundschaften gefestigt,
neue Menschen kennen gelernt - Geburtstag gefeiert - die Welt erkundet - abgedanced



Und nun melde ich mich nach unzähligen Tagen / Wochen erneut bei euch..

Kennt ihr das, wenn ihr eine  sehr, sehr, sehr private SMS schreibt und sie dann ausversehen an eine 
falsche Person gesendet habt? Ja, verdammt.. es ist mir passiert ..
Und nun hofft ihr einfach, dass sie aus seiner Inbox verschwindet.. wie von Zauberhand..
Hätte ich nur solche Kräfte.. ich würde es sofort rückgängig machen!

Aber hey, vielleicht war es ja auch SCHICKSAL

oder ich bilde es mir nur ein :D 








1 Kommentar:

  1. Hübsches Bild! <3 Ich mag deinen Blog sehr gern, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolen? Alles Liebe, Lisa ♥

    AntwortenLöschen

Follower