Mittwoch, 9. Februar 2011



1.


3.

> Hallöchen ihr Lieben <
Da bin ich wieder. 
Mit einem neuem Design und tausenden Ideen.
Morgen werde ich mir erst einmal ein paar "kleine" Wünsche erfüllen.

Nika geht SHOPPEEEEEEEN

Ich möchte unbedingt eine Chinohose haben!
Ich will, ich will, ich will <3
Ich habe gestern von Lilly erfahren, dass sie sich eine gekauft hat und bin jetzt so neidisch, sodass ich morgen mir auch eine hole. Vielleicht sogar mit ihr :)

Lilly ist nämlich eine super Beraterin was FASHION angeht und eine sehr gute Freundin dazu. Aber nun genug mit dem Bloggen und zurück zur Realität.
Ich grüße meine Mathehausaufgaben, das Englischbuch, das ich immer noch nicht gelesen habe und meinen Schreibblock... mit dem ich gleich ein Date habe.


Schönen ABEND noch ..

Nika



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower