Mittwoch, 23. Februar 2011

Ladys: GESCHMACK ist KING :D :D

Sooo.. Ein ganz liebes Hallöchen an euch da draußen. Ich melde mich wieder mit einem kurzen Tagesbericht.


Da ich heute bei meinem Freund geschlafen habe, fing mein Tag erst so um 13 Uhr richtig an.

Ich habe mich aufgehübscht, habe was schönes für meine Eltern gekocht und habe mich mit Lilly verabredet. Eigentlich wollten wir zum Friseur, aber dieser uns nicht und ja.  So wurde unser "Wir-gehen-zusammen-zum-Friseur - Tag" auf morgen verschoben. 

Und deswegen wollten wir ein Eis beim BK essen gehen und als wir das hier sahen:



hat es so geendet:



Man beachte den SALAT


Yummy, Yummy, Yummy, I got love in my tummy
And I feel like a-lovin you 

1 Kommentar:

  1. Das Problem kenn ich:-) Kaum ist man da dann schlägt man auch schon zu und man vergisst alle guten Vorsätze...

    AntwortenLöschen

Follower