Donnerstag, 24. Februar 2011

Vokabeltest - Yeah, genau mein Ding

Salut

Ich versuche mich gerade mit eurer Hilfe vor dem Vokabelnlernen zu drücken. 
Klappt ganz gut!
Ich meine.. hättet ihr auf so etwas Lust?
 

Nein? 
Ich nämlich auch nicht!


Ich habe heute nämlich beschlossen offen für Neues zu werden.

Tina und ich waren nämlich in userer Mittagspause beim K&A unserem Stammlokal.
Ich esse eigentlich IMMER einen Afghanteller - so nennt sich das bei uns.
Das sieht dann so aus:

Pommes mit Dönerfleisch und Joghurtsauce - Yummiii 

aber heute kam alles ganz anders und ich habe mich für eine türkische Pizza entschieden und die sieht bei uns so in etwa aus:



Lahmacun mit Dönerfleisch, Salat und Schafskäse


Ich wurde zwar ziemlich satt, dennoch war ich mit meiner Entscheidung unzufrieden. Den Afghanteller übertrifft halt nichts so schnell !!  

Aber trotzdem:

Ich muss offen sein für Neues und einfach mal ausprobieren. 
Hätte ich es nicht probiert, würde ich nicht wissen, dass es nichts für mich ist.

Mein Rat:

- Mehr Mut zur Offenheit -

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower